Anzeige-Nr. 814254
vom 15.09.2018
114 Besucher

Macca - eine unglaublich liebe Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
17. Juli 2018

Unsere Diva Macca wartet immer noch auf ein zu Hause. Sie schickt neue Fotos und ein Video, um sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

In diese schöne Katze muss man sich einfach verlieben!

12. März 2018
Unsere Eli aus Bulgarien schreibt:
-Wenn ich mich nicht irre, haben Lilly und ich Macca 2012 kastrieren lassen, also wurde sie wahrscheinlich im Jahr 2011 geboren. Sie lebte in meiner Nachbarschaft und im letzten Jahr war sie tagsüber in der örtlichen Tierhandlung, mehr oder weniger geschützt. Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit ging, sah ich die arme Macca, die vor der Tür der Tierhandlung wartete, bis sie sich öffnete. Sie würde den Tag dort verbringen und in der Nacht muss der Besitzer sie wieder auf die Straße setzen. Macca hat in einem verlassenen Haus geschlafen, aber vor ein paar Monaten wurde das Haus abgerissen und ein neues Gebäude wurde gebaut. Macca hatte keinen Platz mehr, um sich vor den Straßenhunden und der Kälte zu verstecken, also verbrachte sie die Nächte unter Autos, die vor dem Tiergeschäft parkten.

Es ist Winter und wir hatten mehrere Perioden von extremer Kälte und starkem Schneefall. Ich konnte das nicht mehr aushalten - der Gedanke an Macca in der eisigen Nacht und der Gedanke daran, dass ihr etwas passieren würde und ich sie nie wieder sehen würde. Ich bat einen Freund, Kaloyan, um Hilfe und er stimmte zu. Also brachte ich Macca zu unseren Tierärzten, wo sie sich als gesund erwies und wir begannen mit dem Entwurmungs- und Impfschema. Wenn alles in Ordnung ist, wäre sie in einem Monat zur Adoption bereit.

Macca ist eine ruhige Katze, sie ist daran interessiert rauszugehen, weil sie daran gewöhnt ist. Ein Zuhause mit -sicherem- Freigang, also in einer ruhigen Gegend, wäre super für sie. Sie ist sehr sozial mit Menschen und anderen Katzen und sie kümmert sich nicht um Hunde - ich habe sie mit Rem getestet und sie ignorieren einander.

Ihre Tests sind alle negativ und auch die Blutuntersuchungen sind in Ordnung.-

Wer verliebt sich in Macca?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macca - eine unglaublich liebe Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück