Anzeige-Nr. 814303
vom 15.09.2018
25 Besucher

Sina liebt Menschen über alles!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Sina ist nun schon 4 Jahre (geb. ca. Februar 2014) – und verbringt diese 4 Jahre im Tierheim in Schumen. Wir denken, das ist mehr als genug und wünschen der aufgeweckten Hündin endlich IHRE Chance!

Sina kam mit ihren zwei Schwestern als ganz junge Hündinnen ins Tierheim, weshalb sie nie ein Leben in einem richtigen Zuhause kennen lernen konnten. Aber mit ihrer fröhlichen Art wird Sina bestimmt schnell und gerne das Hunde-ABC lernen.

Die hübsche Hündin läuft schon gut an der Leine und freut sich jedes Mal wahnsinnig über menschlichen Besuch in ihrem Auslauf. Dann wackelt ihr ganzer Körper vor Lauter Freude mit. Am liebsten würde sie einfach mit den Menschen mitgehen. Einfach auf ihrem Auslauf raus marschieren und geradewegs in ein glückliches Leben!

Sina rennt und spielt gerne mit ihren Artgenossen – bestimmt aber auch mit einem zweibeinigen Freund!

Mit ihrem offenen und freundlichen Wesen müsste sie doch den richtigen Fan finden, der sie zu sich nach Hause holt!

Sina ist gechipt, geimpft und kastriert. Zu ihrem Glück fehlen nur noch SIE!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hündinnen/sina

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=o1zyDCK30Xw
https://www.youtube.com/watch?v=GvLNc0g6pkY
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina liebt Menschen über alles!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück