Anzeige-Nr. 814325
vom 15.09.2018
60 Besucher

Ruhiger Neo wartet auf seine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Bewerben Sie sich bei Interesse bitte direkt über unsere Homepage www.animal-help-espania.de über den Button „Adoptionsanfrage Hunde“ unter „Tiervermittlung“.
Sie finden Neo dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - mittelgroß“.

Neo ist seit seinem zweiten Lebensjahr bei uns. Er liebt es, zu schlafen. Im Sommer kann er den ganzen Tag in der Sonne liegend verbringen. Mit anderen Hunden hatte er nie irgendwelche Probleme; er zieht es vor, sein eigenes Ding zu machen. Mit Menschen ist er sehr liebevoll und aufgeschlossen.

in Spanien – Epagneul Breton Mischling – geb. ca. 12/2006 – männlich – kastriert – mittelgroß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig, liebevoll, aufgeschlossen und menschenbezogen

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger Neo wartet auf seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück