Anzeige-Nr. 814343
vom 15.09.2018
21 Besucher

Freya - kleine Kampfschmuserin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
17. Juli 2018

Freya ist ein 4 Monate altes Kätzchen. Ihre Mutter ist eine ältere Katze, die anscheinend schon ihr ganzes Leben auf der Straße verbracht hat. Dort wurde auch Freya geboren. Mitten auf der Straße.

Viele Menschen gingen vorbei und ignorierten die Katzenmama, die gerade dabei war zu gebären. Als unsere Pflegestelle von der werdenden Katzenmutter erfuhr, wollte sie sofort helfen. Als sie zu der Stelle kam, konnte sie nur noch Freya finden. Passanten erzählten unserer Lili, dass eine Frau mit Kind die andere kleine Katze mitgenommen habe. Was aus der Mutter geworden ist, wissen wir leider nicht.

Die kleine Freya ist auf ihrer Pflegestelle ein richtiger Frechdachs und Kampfschmuser und genießt es, mit ihren Katzenfreunden zu spielen und zu kuscheln.

Wer schenkt dem kleinen Katzenmädchen ein zu Hause?

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freya - kleine Kampfschmuserin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück