Anzeige-Nr. 814379
vom 15.09.2018
41 Besucher

ZORRO sucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreies Herz für Pfoten e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06832-1049


Beschreibung
ZORRO ist 2 Jahre alt, wiegt 18 kg. Er ist ein sensibeler, sehr lehrfähiger, total freundlicher und netter Rüde. Nach dem Anfangsschwierigkeiten, wo er von allen panischer Angst hatte, er hat sich als ein ganz toller, unkomplizierter, lehrfähiger, netter Rüde entpupt. Er geht super an der Leine. Er ist aufmerksam und total verschmust...er setzt sich wie ein Schoßhund am liebsten in den Schoß. Abend in seinem Körbchen redet mit seinen Pupis, wirft sie hoch und knabbert mit Genuß an sie dran...Zorro hat immer gute Laune....
ZORRO kommt mit Rüden und Hündinnen gut klar, er hat einen guten Umgang zu Hunden.
Er liebt den Garten und die Sonnenstrahlen...er liegt gerne und düst vor sich hin....er ist jetzt entspannt und glücklich...und das hat er nach einer langen Zeit im Tierheim mehr als verdient.
Wir suchen ihm Menschen, die seine Empfindlichkeit und Liebebedürftigkeit schätzen können. Am besten eine Familie mit einem schönen Garten und natürlich viel-viel Liebe und Sensibilität für Zorros feine Seele.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZORRO sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück