Anzeige-Nr. 814397
vom 15.09.2018
23 Besucher

Riesenbaby sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremanen Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Italien 
74336 Brackenheim

Telefon: 07135 / 9360851


Beschreibung
MARCO wurde von einer italienischen Tierschützerin von der Straße geholt und in Christels Auffangstation gebracht, da er sonst in kürzester Zeit wohl tot gewesen wäre. Er wurde geschlagen und misshandelt. Es hat Tage gedauert, bis Christel ihn anfassen konnte. Jedes Mal wenn Christel sich auch nur bewegt hat, ist er zusammen gezuckt. Mittlerweile ist er aufgetaut und lässt sich auch von Fremden streicheln und begrüßt sie freudig!
Er ist soooo ein süßer Schatz, der sicher auch zu Katzen kann und auch ältere, vernünftige Kinder wären sicher kein Problem. Leider kann MARCO noch nicht alleine bleiben. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn mit zur Arbeit nehmen können oder wo immer jemand zuhause ist. MARCO ist ansonsten ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der nicht aufdringlich ist und, obwohl er ein Maremmane ist, sehr gut hört. Naja, manchmal hat er auch einen -Dickschädel-. Auf Grund seiner Rasse sollte ein Haus mit Garten vorhanden sein.
MARCO sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen mit sehr viel Liebe! MARCO ist auf einer Pflegestelle in 74336 Brackenheim und kann dort gerne besucht werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück