Anzeige-Nr. 814402
vom 15.09.2018
37 Besucher

Sisko - wurde in die Tötung abgeschoben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Sisko (geboren ca. 2013) saß in der Tötungsstation in Chiclana. Der Süße wurde offensichtlich nach mehreren Jahren Familienzugehöigkeit einfach von seiner Familie entsorgt. Er ist dem Menschen gegenüber offen und freundlich, hatte also auf jeden Fall ein Zuhause. Was muss in Menschen vorgehen, die nach Jahren ihre Katze einfach in der Tötungsstation entsorgen? War ihnen nicht bewusst, welches Ende dem Kater drohte oder war es ihnen schlicht egal?

Sisko hatte Glück, dass sein Leben nicht in der Perrera endete. Ana, unsere spanische Tierschützerin, holte ihn dort heraus und brachte ihn auf die Finca. Dort lebt er nun und wartet auf ein Zuhause.

Leider droht ihm hier das selbe Schicksal wie vielen unserer schwarzen Katzen: Das jahrelange Warten auf eine Anfrage. Unsere Lackfellchen sind optisch nicht so auffällig wie andere Katzen und so bekommen wir wenig Anfragen für sie. Sisko möchte gerne noch einmal ein Zuhause haben und nicht die nächsten Jahre auf der Finca verbringen.

Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sisko - wurde in die Tötung abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück