Anzeige-Nr. 814408
vom 15.09.2018
24 Besucher

Lieber REX

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V. 
78727 Oberndorf a.N. - Boll

Telefon: 07423 8698378


Beschreibung
REX ist ein großer, lieber Kerl mit trauriger Vergangenheit. Er saß über viele Wochen ganz allein in der Wohnung, weil die Halter sich nicht mehr kümmern konnten, bis ein Nachbar uns informierte. REX ist ca. 7 Jahre alt und ca. 68 cm hoch. Er ist sehr dankbar für Aufmerksamkeit, die ihm so sehr gefehlt hat. Und er freut sich im großen Auslauf sein zu dürfen, mit Hundefreunden, Bewegung und frischer Luft. Rex kann anfangs etwas stürmisch sein, aber er ist so ein lieber, rüstiger Senior, dem wir von Herzen noch ein paar richtig gute Jahre bei tollen Menschen wünschen! Wo darf Rex nochmal glücklich werden? 07423-86 98 378 – – hier: Oberndorf a.N.

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber REX"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück