Anzeige-Nr. 814519
vom 15.09.2018
145 Besucher

Leroy- wunderschön und nett dazu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz- Hütehund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung

… sucht Liebe und Streicheleinheiten.

Unser wirklich zuckersüßer Leroy ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo man ihn ganz viel streichelt und schmust, denn das ist eine ganz großer Leidenschaft dieses kleinen Hundebubs. Sobald jemand sich ein wenig runterhockt, sitzt Leroy quasi schon auf dem Schoß und möchte ganz viel Zuwendung. Leroy kommt mit seinem Bruder Leo zu uns, die beiden haben mit mehreren anderen Hunden zusammen bei einer älteren Dame gelebt die nun verstorben ist und so mussten die beiden ihr Zuhause verlassen. Leroy lebt bei uns im großen Hunderudel und versteht sich ausnahmslos mit jedem anderen Hund, wir denken das dieser Zustand eine sehr gute Vorraussetzung ist um als guter Zweithund zu leben, aber das ist natürlich kein Muss. Altersentsprechend ist er natürlich noch agil und möchte mit seinen neuen Menschen großer Spaziergänge machen, aber auch der Besuch einer Hundeschule wird ihm sicherlich gefallen.

Leroy ist gerade erst 1 Jahr jung und ca. 45 cm groß. Natürlich ist er soweit geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und bei Tasso registriert. Wenn wir das passende Zuhause für ihn gefunden haben vermitteln wir ihn über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leroy- wunderschön und nett dazu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück