Anzeige-Nr. 814521
vom 15.09.2018
75 Besucher

Lucky-ein echter Glückspilz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Harzer Fuchs Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
… möchte nun auch sein Familienglück finden.

Unser süßer Lucky ist ein wirklicher Glückspilz, denn als er von unseren Tierschutzkollegen gefunden wurde, war er von einem Auto angefahren worden und sein Hinterbein war stark zertrümmert. Aber Lucky hatte Glück, denn man investierte viel Zeit, Geld und tierärztliches Können in ihn und er wurde mehrfach operiert und kann nun laufen. Da er seine fast komplette Welpenzeit auf der Krankenstation bei unseren Tierschutzkollegen verbracht hat, ist er sehr auf Menschen geprägt und sehnt sich nach Anlehnung und Schmusereien. Auch bei uns zeigt er sich trotz seines jungen Alters als ruhiger und gelassener Hund, er geht gerne spazieren und entdeckt die Welt. Allerdings suchen wir für ihn keine Sportler, denn dazu hätte Lucky keine Lust, er möchte lieber gemütlich schnüffeln und erkunden statt am Fahrrad zu laufen.
Lucky versteht sich problemlos mit allen anderen Hunden und fügt sich prima in unser großes Rudel ein.

Er ist gerade erst 8 Monate jung und ca. 50cm groß. Natürlich ist er bereits geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und bei Tasso registriert. Wenn wir das passende Zuhause gefunden haben, vermitteln wir ihn über unseren Schutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– Euro.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky-ein echter Glückspilz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück