Anzeige-Nr. 814651
vom 16.09.2018
87 Besucher

Verschmuster Einzelprinz Jim-Bob

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAG TierschutzMallorca e.V. 
88662 Überlingen

Telefon: 07231-6071617


Beschreibung
Hallo Leute,

ich bin Jim-Bob auf der Suche nach einem kuscheligen Plätzchen, wo ich aber auch Freigang genießen kann.
Zu meiner Pflegemama bin ich gekommen, weil meine Familie mir in ihrer neuen Wohnung keine Ausflüge mehr bieten konnte. Außer den Spaziergängen mag ich sehr gerne Schmusen und Kuscheln, das mache ich auch oft mit der Zweibeinerin, doch leider leben hier noch mehr Kätzchen und so muss ich sie teilen, was mir nicht so gut gefällt - ich möchte Einzelprinz sein.
Wo ist ein lieber Mensch, bei dem ich einziehen darf? Toll wäre ein Singlehaushalt oder ein ruhiges Pärchen, denn Trubel ist nicht so mein Ding.
Ich bin zwölf Jahre alt, prima in Schuss, kastriert und geimpft
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Einzelprinz Jim-Bob"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück