Anzeige-Nr. 814755
vom 16.09.2018
205 Besucher

fröhlicher,aufgeschlossener rü

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Berner Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Anja Beckstedt
49545 Tecklenburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Bolle ist ein aufgeschlossener,freundlicher Kamerad.
Bolle kam mit einem Jahr schlecht solzialisiert zu mir und ich habe mit viel Zeit und Mühe das beste daraus gemacht und er ist ein Traumhund geworden.Früher habe ich mich alleine um Ihn gekümmert wo er natürlich die volle Aufmerksamkeit bekam. Durch 2 kinder hat sich die Lebenssituation grundlegend geändert und wir haben den Eindruck er fühlt sich trotz aller Bemühungen nicht mehr so wohl.
Körperlich ist er ausgelastet aber die reduzierte volle Aufmerksamkeit nur für Ihn ,fehlt ihm sehr,so unser Eindruck.
Wir wünschen ihm Menschen die ihm wieder mehr gerecht werden können.
Er kennt Kinder doch bei Kleinkindern müsste er wahrscheinlich wieder mehr zurück stecken ,Katzen kennt er auch ist aber bedingt verträglich ,wenn dann sollte die Katze auf jeden fall selbsbewusst und souverän sein.
Bei Artgenossen entscheidet die Symphatie wobei _Bolle wie typisch Labrador meist verträglich ist und liebend gerne mit andern Hunden frei spielt .
Bitte melden sie sich bei Interesse und beschreiben sie sich und wie ein Hundeleben für Bolle bei ihnen aussehen würde . Mfg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"fröhlicher,aufgeschlossener rü"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück