Anzeige-Nr. 815135
vom 16.09.2018
60 Besucher

Kater-Duo Alf und Piro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Alf und Piro haben sich im Tierheim kennen gelernt. Sie verstehen sich prima, gemeinsam machen sie ihr Katzenzimmer unsicher.

Wenn Besucher ihr Reich betreten, versuchen sie sich momentan noch unsichtbar zu machen, sie haben noch nicht gelernt, wie schön es ist, durchgekrault zu werden.

Weil Alf und Piro aber sehr verspielt sind, wird es nciht schwer sein, über das Spiel ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wir möchten Alf und Piro gerne gemeinsam oder zu einem anderen Jungkätzchen in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder vermitteln.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater-Duo Alf und Piro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück