Anzeige-Nr. 815149
vom 16.09.2018
117 Besucher

William - liebenswerter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ratero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0160/ 8512738


Beschreibung
Steckbrief
Name: William
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja


Dieser wunderschöne Hundemann mit dem besonderen Gesicht hört auf den Namen William. Er wurde im letzten Jahr aus der Canera herausgeholt und jetzt versuchen die Pfleger, seinen unschönen Zwingeralltag so angenehm wie nur möglich zu machen.
William ist einfach nur ein Sonnenschein, verschmust, verspielt und lieb zu einfach Jedermann. Er liebt es, herumzutollen und mit seinen Hundekumpels zu spielen, denn mit Artgenossen versteht sich William super, egal ob weiblich oder männlich. Leider fehlt aber auch hier einfach die Zeit, dem schönen Hundemann die Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben, die er verdient hat.
William ist ein wunderbarer Begleiter, einfach rundum liebenswert und freundlich, er gibt bedingungslose Liebe und bietet grenzenlosen Spaß. Deswegen suchen wir für ihn eine tolle Familie, die mit William aktiv durchs Leben geht, denn für Langeweile ist der Bub einfach noch zu viel zu jung. Liebevolle Konsequenz bei den Zweibeinern schätzt das kluge Köpfchen dabei sehr.
Wenn jetzt in Kürze noch seine Menschen mit ihrem Traumzuhause warten, dann ist William ganz bestimmt einer der glücklichsten Hunde der Welt.
In sein neues Heim kommt William gut gerüstet mit Impfung, Chip, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse besuchen Sie bitte unsere Homepage www.canispro.de und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus oder wenden sich bitte an
E-Mailadresse:
manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"William - liebenswerter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück