Anzeige-Nr. 815362
vom 17.09.2018
46 Besucher

Tyron, er hat es sooooooo verdient !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Du überlegst schon länger, ob Du einen Spielkammeraden zu den schon vorhandenen Hund holen sollst, der mir alles zeigen und beibringen möchte ? Dann bin ich genau Richtig !!!

Das muss man sich mal vorstellen: So ein Prachtbursche sitzt seit er Welpe ist, im Tierheim...….
Das muss sich ändern !!!!!!!

Da es der Tatsache entspricht, das er seit Welpenalter im Tierheim sitzt, kennt er nichts.
Deshalb sollte er in eine Familie die schon Hundeerfahrung haben. Im Haushalt lebende kleinere Kinder, sind nicht empfehlenswert, da er halt noch viel lernen muss.
Er sehnt sich nach seiner eigenen Familie, ist sehr lernwillig, genießt aber auch seine Ruhe.

Tyron wurde als Welpe Anfang 2016 mit seinen Geschwistern Athos, Tod, Ted und Edwige ausgesetzt. Doch Gott sei Dank waren die AIPA Mitarbeiter wieder einmal zur Stelle und brachten sie in das Canile, wo sie seitdem versorgt werden.
Edwige und Tod haben eine tolle Familie in Deutschland gefunden, Athos befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in Deutschland, doch Tyron und sein Bruder Ted hatten bisher keine Nachfrage. Das macht uns sehr traurig, da diese vier wunderschönen, gut sozialisierten Rüden nichts mehr verdient hätten, als ihren Platz in einer Familie zu finden.
Tyron ist eine richtige Frohnatur. Mit seinem süßen gelockten Fell und seinem aufgeweckten Charakter hat er schnell alle Herzen im Canile gewonnen. Er versteht sich mit allen Hunden des großen Rudels sehr gut und liebt neben Spaziergängen vor allem das Baden im Fluss oder im Plantschbecken.
Tyron ist eine richtige Wasserratte und sorgt immer für gute Laune.
Gleichzeitig genießt er aber auch jede ruhige Minute, in der er gekuschelt wird, und ist wie seine Brüder ein sehr entspannter, ausgeglichener junger Hund und legt seine anfängliche Zurückhaltund gegenüber Fremden relativ schnell ab.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyron, er hat es sooooooo verdient !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück