Anzeige-Nr. 815874
vom 17.09.2018
98 Besucher

LONDON - lebensfroh und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Menschen!

Mein Name ist London und ich hatte letzte Nacht einen wahnsinnig schönen Traum: Ich wurde in einem weichen Körbchen abgeholt, durfte zu einer Traumfamilie reisen, die mich in den Arm genommen hat und sagten: -London, ab jetzt lebst Du bei uns-. Ich habe eigenes Futter bekommen, sie haben mit mir lustige Leckerli - Versteck Spiele gemacht, ich hatte eine schöne Wiese zum Toben und Rennen und abends bin ich in meinem eigenen Körbchen total müde eingeschlafen.

Als ich heute Morgen erwachte, war ich wieder ganz traurig. Ich saß immer noch im Canile mit anderen Hunden, einen kalten Boden unter den Füßen und es war einfach nur ungemütlich und kalt.

Mensch, kannst Du meinen Traum nicht wahr werden lassen?

Ich bin doch noch so jung. Kein halbes Jahr alt und schon hinter Gittern. Völlig unverschuldet, wie alle hier. Ich möchte gefallen, bin anpassungsfähig, verspielt, neugierig, wissbegierig, offenherzig, anhänglich.

Wenn Du Lust hast mit mir über Wiesen zu rennen, meine Neugier auszuleben, eine gute Hundeschule zu besuchen, mir Liebe und Zeit zu geben, mein Begleiter zu sein bei Regen und bei Sonnenschein für den Rest meines Lebens, dann ruf an!

Ich warte hier so lange, und träume noch ein wenig von dir.

Deine London

Weitere Informationen:
Geboren: 2016
Größe: 48 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia.Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LONDON - lebensfroh und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück