Anzeige-Nr. 816294
vom 18.09.2018
413 Besucher

Kinderlieber Benny sucht liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe - die 2. Chance 
50939 Köln

Telefon: 0176 64094017


Beschreibung
Wer einen tollen Hundekumpel sucht, der findet in Benny einen lieben Begleiter für alle Lebenslagen :).

Er mag andere Hunde, kennt Katzen und ist auch verträglich mit ihnen. Auch Kinder sind für ihn toll. Viel gelernt hat der hübsche Bub auch schon. Er geht gut an der Leine, ist abrufbar und natürlich stubenrein. Der freundliche Rüde mal alle Menschen. Benny meint er sei ein -Schoßhund- und ist sehr verschmust.

Nach fast 3 Wochen auf seinem Pflegeplatz in 56237 Oberhaid sucht er jetzt ein liebevolles aktives Zuhause gerne mit Kindern. Auch Katzen sind kein Problem für ihn und er eignet sich auch bestens als Zweithund.



Info: Rüde, Dalmatinermischling, ca. 2 Jahre alt, ca 60 cm, 20 kg geimpft, gechippt, kastriert , endo- und ektoparasitenfrei.

Ansprechpartnerin für die Vermittlung:

Frau Altwasser unter 02626/248123 oder 0160/99718066

und Dr. Ingo Bleul unter 0176 64094017

Sein Mittelmeertest war negativ.



Benny kommt aus Spanien von unserem Partnertierheim Tarragona. Dort wurde er sehr von den anderen Hunden gemobbt und auch gebissen, er ist halt ein gutmütiger Kerl, der sich alles gefallen läßt. Doch so konnten wir ihn nicht dort lassen und die liebe Pflegestelle hat ihn aufgenommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber Benny sucht liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück