Anzeige-Nr. 816704
vom 19.09.2018
125 Besucher

PITT - fröhlicher Terrier-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
38 cm
22,5 kg
gechipt

Optisch bin ich in der Tat ein Unikat und ein fröhlicher, schlauer Bursche. Meine Vorstellungen vom Umgang mit meinen Menschen decken sich nicht immer ganz mit deren Vorstellungen. Obwohl ich nicht mehr direkt in der „Pubertät“ bin, teste ich gerne aus, was geht. Mit liebevoller Konsequenz zeige ich mich aber dennoch kooperativ und bin nach entsprechender Eingewöhnung dennoch ein zuverlässiger Begleiter, Pfote drauf! Meine Menschen sollten mir allerdings auf die Schliche kommen und etwas Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, wobei mir ein eher ruhiges, gemütliches Zuhause sehr zusagen würde. An der Leine reagiere ich gelegentlich mal etwas heftiger auf Artgenossen, was sich vermutlich erledigen wird, wenn ich nach Eingewöhnung auch ohne Leine unterwegs sein kann. Kleintiere sollten das Zuhause eher nicht mit mir teilen, Katzen interessieren mich unterwegs eher nicht. Das Einsteigen ins Auto und das Mitfahren gelingt mir mühelos. Mir fehlt jetzt nur noch „mein Fahrer“ samt Zuhause, wo ich mich auch mal über ein Spielchen mit einem Kong oder Ball freue. Soviel zu mir und nun zu Dir……

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PITT - fröhlicher Terrier-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück