Anzeige-Nr. 816854
vom 19.09.2018
208 Besucher

Paul 2 – wurde einfach entsorgt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Paul (geb. Juni 2012, Schulterhöhe 60 cm) wurde über unser Tor geworfen. Am Morgen fanden wir ihn völlig verwirrt, in der Zufahrtsstrasse zu unserem Tierheim.

Es war auf den ersten Blick zu sehen, dass Paul nicht immer Glück in seinem Leben hatte. Er hatte grosse Angst vor uns und schien auch mit Schlägen schon Erfahrungen gemacht zu haben. Das zeigte uns sein ganzes Verhalten.

Wie so viele Hunde bei uns, merkte aber auch Paul schnell, dass wir doch nicht sooo böse sind. Er gewöhnte sich an uns, an unsere Wischmobs, Besen... und zuckte nicht jedesmal zusammen, wenn jemand seinen Zwinger betrat.

Nun ist Paul völlig aufgetaut. Er liebt uns, freut sich über Spaziergänge und hat sich gut in sein Rudel eingefügt.

Paul ist ein stattlicher, grosser und kräftiger Rüde. Er möchte sich bewegen, lernen, kuscheln und endlich die Welt entdecken.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle Familie, die vielleicht schon etwas Erfahrung mit Huskies und grossen Hunden hat.

Bitte melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul 2 – wurde einfach entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück