Anzeige-Nr. 816871
vom 19.09.2018
227 Besucher

NIKI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Name: NIKI
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:ca. 1 Jahr ( Mitte September 2018 )
Größe: SH 50 cm

NIKI.... ist er nicht ein Traum in Weiß? Einfach nur bezaubernd und zum verlieben!
Wie schon so oft, war Cristina, eine Mitarbeiterin der Island of Hope, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie fand NIKI in einem riesigen Maisfeld - durch das eine Nationalstraße führt - dort mitten auf einer großen Kreuzung. Klar, dass sie ihn nicht seinem Schicksal überlassen konnte und nahm ihn mit – in Sicherheit.
Niki ist ein total lieber, sanfter, verspielter Hund und freundlich zu seinen Artgenossen. Samtpfoten mag er auch.
Ein Besuch in der Hundeschule, um das Hunde 1x1 zu lernen, wäre ideal!
Wer hat sich in diesen Goldschatz verliebt und möchte gern dem wunderschönen Junghund ein liebevolles für immer Zuhause schenken und ihm die nötige Liebe geben, welche der bezaubernde Bub braucht?
Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr kann er Mitte Oktober einreisen.
Niki ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Wer mehr über die Vermittlung und Adoption erfahren möchte, darf sich gern bei Christine unter 0179 / 7493437, auch WhatsApp, melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKI "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück