Anzeige-Nr. 816907
vom 19.09.2018
54 Besucher

Trovato Von Menschen verlassen....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 01722571261


Beschreibung
Trovato wurde als Welpe angeschafft, bis er jetzt seinen Menschen zu lästig wurde....er sollte daher ins Canile abgegeben werden und damit wäre sein Schicksal besiegelt gewesen. Täglich erreichen Luigia viele Hilferufe von Hunden in Not, wir können leider nicht allen helfen.

Hier haben wir geholfen und der kleine Trovato befindet sich nun seit kurzem auf dem Oasi. Ein Jungrüde der offen für alles ist und sich derzeit noch ins Rudelleben einfügen muss.

Er ist sehr freundlich und offen gegenüber Menschen und im großen und ganzen sehr verträglich, ab und an testet er seine Grenzen, allerdings ist dies auch normal für einen Jungspund in seinem Alter.

Wir hoffen dennoch sehr, dass die kleine schwarze Schönheit nicht übersehen wird und wir ihm bald ein endgültiges Zuhause schenken können, wo er von Menschen nie wieder enttäuscht wird.

Für jeden Hund, der das Oasi Nuova Vita durch eine Adoption verläßt kann ein weiterer Notfall aufgenommen werden.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 09.2017
Größe: 35-40 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 370,-- Euro einschl. Transport

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Kontakt: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trovato Von Menschen verlassen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück