Anzeige-Nr. 816960
vom 19.09.2018
93 Besucher

ASHANTI - ZUM STERBEN AUSGESETZT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)


Beschreibung
Name: Ashanti
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 21.06.2018
Rasse: Schäferhund?-Mischling
Farbe: tricolor
Geburtsdatum: ca. 01.02.2018
Größe: ausgewachsen mittelgroß
Kastriert: ja

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Ashanti - ein süßes, kleines und ganz liebes Hundemädchen.
In Ungarn kommt es immer noch sehr oft vor, dass unerwünschter Nachwuchs einfach auf die Straße gesetzt wird, dieses Schicksal ereilte mich leider auch. Ich war ganz auf mich allein gestellt, wo meine liebe Mama und meine Geschwister abgeblieben sind, weiß ich nicht. Ich fand kaum Futter, war kraftlos und schon ganz dünn. Ich suchte Schutz auf einem Firmengelände und hoffte, dort Wasser und etwas zu essen zu finden. Doch leider durfte ich dort nicht bleiben und so brachte man mich ins Tierheim. Hier werde ich gut versorgt, konnte wieder zu Kräften kommen und habe auch schon an Gewicht zugenommen. Mir geht es hier recht gut und die Tierheimmitarbeiter sind ganz lieb zu mir. Doch ein Tierheim ist kein Zuhause. Und ein eigenes Zuhause hätte ich so gern! Ich wünsche mir super liebe Menschen, mit denen ich kuscheln, schmusen und ganz viel erleben darf - liebe Menschen, die mich zu schätzen wissen und einen ganz tollen Hund aus mir machen.

Wer möchte mir diese Wünsche erfüllen und hat ein Körbchen für mich frei? Der ruft bitte ganz schnell für mich bei meiner Vermittlerin an, mein kleiner Koffer für die Reise ins Glück ist bereits gepackt.

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASHANTI - ZUM STERBEN AUSGESETZT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück