Anzeige-Nr. 816991
vom 20.09.2018
59 Besucher

EMILIE ist freundlich und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1.Juli 2017

Update September 2018

Emilie war eine ganze Weile lang sehr sehr krank und ist daher in Chantals Haus umgezogen. Lt. Chantal war es sehr sehr schlimm, sie hat sehr abgebaut und hatte einen schlimmen Virus.
Der Tierarzt wollte sie schon mehrfach einschläfern lassen doch Chantal hat um sie gekämpft und am Ende, kurz bevor sie sie wirklich einschläfern lassen wollte weil es einfach nicht besser wurde, da begann sie wieder zu fressen und ist mittlerweile wieder gesund.
Nach wie vor ist sie eine fröhliche Katze, die sehr gern spielt, sehr verschmust ist und auch mit anderen Katzen super auskommt.

Die kleine Emilie lief in einer Urbanisation einer Bekannten von Chantal hinterher, schnell war klar das es sich auch hier wieder einmal um eine ausgesetzte Katze handelte.
Und natürlich, wie in diesem Jahr schon üblich, war die kleine nicht kastriert, denn rollig war sie auch.

Die Bekannte hat die Maus direkt eingesammelt und zu Chantal gebracht. Sie ging erstmal zu unserer Tierärztin und ist nun kastriert.

Emilie ist eine ganz freundliche und unkomplizierte Katze die mit allem und jedem klarkommt.

Emilie hätte gern im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMILIE ist freundlich und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück