Anzeige-Nr. 817371
vom 20.09.2018
547 Besucher

Caruso

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Unser großer Caruso kam zu uns, da seine Besitzer Nachwuchs bekamen und sie der Meinung waren, das dies mit dem großen Caruso nicht funktionieren wird.
Caruso ist körperlich bei guter Kraft, mental passt er sich nach einer Eingewöhnungszeit schnell an. Der sanftmütige Großhund benimmt sich gut, hat aber wenig Erziehung gehabt, bzw. er kennt nur wenig. Er ist ein eindrucksvoller, schwer und gut gebauter Hundemann mit harmonischen Proportionen. Seinem Alter entsprechend ist er sich seiner Stärke und Kräfte nicht immer bewusst und setzt sie deshalb entsprechend nicht immer gut dosiert ein, doch er gibt sich dabei Mühe. Im Grunde seiner Seele ist er ein gutmütiger und ausgeglichener Rüde mit der Ausstrahlung eines Teddybärs und mit ganz besonderen Eigenschaften wie Loyalität, Sanftmütigkeit und Sensibilität. Er hat etwas Majestätisches und ist lieb, zuverlässig, folgsam und wohlwollend. Und er ist sehr menschenbezogen, dabei aber nie aufdringlich. Caruso ist ein Jedermanns- freund und seine Menschen sind sein Ein und Alles. Er ist es nun auch gewohnt, mit anderen Hunden zusammenzuleben und kann Zuwendung teilen. Er ist verspielt, liebt Spaziergänge und geht gut an der Leine. Er braucht Bewegung um sich körperlich und mental gut zu fühlen. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber reserviert, wachsam aber gleichzeitig ist er für seine Menschen der treuste Freund, den man sich wünschen kann.


Geboren ca. : Mai 2017
Größe: 65
Kinder: ja, wenn diese schon standfest sind
Katzen: ja


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caruso"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück