Anzeige-Nr. 817915
vom 21.09.2018
87 Besucher

Mobsy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Mobsy, Terrier-Mischling, ca. 5 Jahre, kastriert..kam aufgrund einer Sicherstellung über das Vet-Amt zu uns ins Tierheim. Mobsy war zu diesem Zeitpunkt Menschen gegenüber sehr aggressiv und ließ kaum Kontakt zu. Mittlerweile hat er seine festen Bezugspersonen und Gassigänger, die er über alles liebt.
Anfangs braucht man etwas Geduld, um Mobsy Vertrauen zu gewinnen, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich.
Mobsy geht gerne spazieren und kommt auch mit anderen Artgenossen zurecht. Fremden gegenüber geht er erst einmal auf Abwehr.

Mobsy wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mobsy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück