Anzeige-Nr. 818017
vom 21.09.2018
113 Besucher

Picolo - Verschmuster Traumhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Picolo (* ca. 04/2017, ca. 44 cm) ist ein sehr hübscher und absolut freundlicher Hunde-Teenie. Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich unkompliziert und mit gutem Sozialverhalten. Menschen liebt er über alles, egal welchen Alters und welchen Geschlechts. Er freut sich über jede Streicheleinheit und lässt sich gerne so richtig knuddeln. Ob er mit Katzen klarkommt, haben wir noch nicht getestet, holen dies auf Wunsch aber gerne im Tierheim nach. Seinem Alter entsprechend ist er noch recht verspielt, läuft aber schon prima an der Leine. Er hat die Idealmaße von ca. 44 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von ca. 12 kg.

Picolo wurde Joe wurde in der Nähe von Aloha/Nueva (Spanien) gefunden und kam so ins Tierheim Triple A Marbella. Dort wartet er nun sehnsüchtig auf den Start in ein Leben als Familienhund. Und das hat der liebe Schatz mehr als verdient.

Wir wünschen uns für Picolo eine Familie, die ihm all‘ das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde-Einmaleins noch fehlt. Da Picolo wissbegierig und sehr lernfähig ist, wird das sicherlich nicht allzu lange dauern. Unterstützend könnte hierbei evtl. der Besuch einer guten Hundeschule sein. Wir sind sicher, dass sich der Einsatz lohnen und Picolo sich zu einem treuen und unverzichtbaren Alltagsbegleiter entwickeln wird.

Gegen liebe Kinder in der Familie und/oder einen bereits vorhandenen Hund hat Picolo bestimmt nichts einzuwenden.

Picolo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picolo - Verschmuster Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück