Anzeige-Nr. 818192
vom 22.09.2018
141 Besucher

Morci in einer Pflegefam. in Thüringen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Cairn-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 015731357240


Beschreibung
Morci wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einem verlassenen Hof in der Nähe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden. Das örtliche Tierheim wurde informiert und nahm die kleine Hundefamilie auf. Seine Mutter und einige Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden. Für Morci und seine Schwester Mitzi sowie einen weiteren Bruder, der im Moment noch im Tierheim lebt, hat sich bis jetzt leider niemand gefunden. Morci und Mitzi haben aber das Glück, seit einigen Wochen in einer ungarischen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort werden sie liebevoll betreut und an das Leben im Haus und in einer Familie gewöhnt.
Morci verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und ist auch katzenverträglich.
Jetzt werden liebevolle Menschen für den noch etwas schüchternen Rüden gesucht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morci in einer Pflegefam. in Thüringen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück