Anzeige-Nr. 818374
vom 22.09.2018
270 Besucher

3 Kastraten suchen ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Jessica K
50667 Köln

Telefon: 015756237083
Beschreibung
Deutschlandweite Vermittlung

3er Gruppe Kastraten für Kaninchenerfahrene Liebhaber

Schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinen 3 Kaninchen trennen.Daher suche ich für die 3 ein neues schönes Zuhause in artgerechter Außenhaltung mit sehr viel Platz und Auslauf.Sie sind es gewohnt viel Platz zur Verfügung zu haben und dies sollte auch weiterhin so sein.

Am liebsten wäre mir wenn die 3 zusammen bleiben dürfen, jedoch bei einem Traumzuhause würde ich die 3 auch schweren Herzens getrennt vermitteln. Eine Integrierung in einer Gruppe und weitere Kastraten wäre gar kein Problem.Die drei leben seit sie 12 Wochen alt sind, harmonisch in einer 3er Gruppe.Es gab noch nie Streit zwischen den 3.
Alle drei sind regelmäßig geimpft und ihre Impfungen sind alle aktuell (rhd1,rhd2 und myxomatose), kastriert und mit Kotproben durchgecheckt.

Alle drei lassen sich (wenn man sich kennt) streicheln.

Derzeitiger Wohnort: Köln
Vermittlungsregion: deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: derzeit Außenhaltung, werden auch nur in Außenhaltung vermittelt
Geimpft: ja , gegen rhd1,rhd2 und myxomatose
Kastriert: ja
Krankheiten: keine
Vorstellung vom neuen Zuhause:ausreichend Platz, artgerechte Fütterung und Fortführung der regelmäßigen  Schutzimpfungen
Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

William (orange/weiß,männlich kastriert) ca. 3kg, geb. April 2016, gemütlich, verfressen ,nicht dominant und sehr lieb .

Andrew (grau/Weiße ohren, männlich kastriert) aufgeweckt,schmußt gerne mit Artgenossen, sehr lieb

Wuschel (weiß/ braun gescheckt,männlich kastriert) aufgeweckt, neugierig, gegenüber Menschen etwas vorsichtiger, nicht dominant und schmußt gerne mit Artgenossen

Ich hätte gerne eine Schutzgebühr für die drei, über die man sich aber sicherlich einigen wird, mir geht es hauptsächlich darum dass sie einen tollen Platz bekommen !!
Ich bringe sie persönlich in ihr neues Zuhause, dabei spielt die Entfernung bei einem Traumzuhause keine Rolle.

Bei Interesse meldet euch einfach per Email,whatsapp oder ruft einfach an :)
Bitte schildert mir dabei wie die Kaninchen bei euch leben (mit Fotos), was ihr füttert und was/wie ihr impft.

Kontakt :
Email: Kaninchenvermittlung@yahoo.com
Handy: 015756237083 (am besten über Whatsapp)

Und mit artgerecht meine ein ausbruchsicheres und mardersicheres Gehege (kein Käfig )
Und eine artgerechte Frischfütterung
Ich füttere nur ausschließlich frisch (Sommer: nur gepflücktes aus der Natur (Wiese usw) , Winter : Gemüse)

Kontaktformular
Betreff:
"3 Kastraten suchen ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück