Anzeige-Nr. 818654
vom 22.09.2018
215 Besucher

Kleiner, sehr lieber Mowgli

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Mowgli ist ein lieber, kleiner Junghund (ca. 5-6 Monate). Er ist anhänglich, verspielt, verträglich mit allen anderen Tieren und hatte es bisher nicht gut im Leben. Futter ist für ihn das Größte - da hat er wohl nicht so viel bekommen, was man ihm am Anfang auch ansah. Er kommt aus einem schlimmen Tierheim in Nordgriechenland.
Er tollt sehr gerne im Garten herum und spielt mit seinen Artgenossen. Für ihn wäre eine Hundeschule ganz toll, denn er ist ein intelligentes Kerlchen. Er wird wohl so max. kniehoch werden, also eine handliche Größe haben. Das mit dem Spazieren-gehen ist noch nicht perfekt, aber er hat keine Probleme damit, alleine zu bleiben. Stubenrein - da ist er auf einem guten Weg. Hier auf der Pflegestelle liebt ihn jeder und wenn Besuch kommt, freut er sich besonders.
Mowgli ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass.
Er kann jederzeit nach Voranmeldung in Meinerzhagen besucht werden. Tel. auch 0176-75699272, 0176-41504918 - oder 02358-257249
www.mixhunde.de
FP 300 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner, sehr lieber Mowgli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück