Anzeige-Nr. 818669
vom 22.09.2018
55 Besucher

Kido hat schon viel mitgemacht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Bristolkatze (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Kido ist ein wunderschöner Kater in den besten Jahren, der in den letzen Wochen schon viel durchmachen musste.

Als Fundkater mussten wir Kido anfangs auf die Quarantänestation setzen. Hier kam er mit der Enge und Eintönigkeit nicht zurecht, so dass er vor Stress anfing, seinen Schwanz anzuknabbern. Dies ging soweit, dass wir genötigt waren, ihm den Schwanz amputieren zu lassen :-(

Mittlerweile durfte Kido in ein großes Katzenzimmer umziehen. Die jetzige Ruhe und Weite des Raumes tun ihm gut. Kidos Wunde ist verheilt und er neigt nicht mehr zur Selbstverstümmelung. Sein liebes Wesen den Menschen gegenüber hat er bewahrt.

Kido zeigt sich Fremden gegenüber anfangs noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber von ruhiger Hand streicheln und genießt es dann auch.

Wir suchen für den tollen Kater ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, in dem man genug Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Kido Freigang genießen. Am liebsten möchte er im neuen Heim als alleiniger -Prinz- verwöhnt werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kido hat schon viel mitgemacht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück