Anzeige-Nr. 818693
vom 23.09.2018
56 Besucher

Tyson - seine Mutter wurde erschossen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tyson ( geboren ca. Juli 2018) wurde im Wald neben seiner erschossenen Mutter gefunden. Andere Kitten waren nirgends zu finden, wir wissen nicht, ob er das einzige Kitten war oder seine Geschwister auch jemanden zum Opfer fielen.

Derzeit lebt er bei einem jungen Mann, der extrem allergisch auf Katzen reagiert, dies aber tapfer aushält. Demnächst zieht er zu Manuela um.

Der Süße hat wirklich extrem Glück gehabt, dass er gefunden wurde. Er ist extrem menschenbezogen und sehr verspielt.

Für Tyson wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen bewusst ist, dass Kitten sehr lebhaft und damit anstrengend sein können. Seiner neuen Familie sollte auch klar sein, dass sie eine langjährige Verantwortung eingeht, Katzen können immerhin bis zu 20 Jahre alt werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson - seine Mutter wurde erschossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück