Anzeige-Nr. 818706
vom 23.09.2018
68 Besucher

Coco - Pflegestelle oder Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Coco
Alter: ca. März 2016
Größe: mittelgroß (40 cm)
kastriert
Standort: Tierheim in Rumänien

Coco wurde mit seiner Mama und den beiden Brüdern Keks und Krümel von Sanda gerettet. Krümel darf schon erleben, was es heißt, eine Familie zu haben. Keks und Coco suchen noch.

Coco ist anfänglich etwas zurückhaltend und vorsichtig, aber kennt er seine Menschen und auch seine Artgenossen ist er junghundtypisch verspielt und aktiv. Coco sucht Menschen, die Vertrauen und Geduld aufbauen und ihn ankommen lassen.
Er lebt nun schon lange im Tierheim und kennt keine Umwelteinflüsse. Coco muss noch viel lernen. Er kann auch auf eine Pflegestelle reisen.

Coco kommt gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco - Pflegestelle oder Körbchen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück