Anzeige-Nr. 818991
vom 23.09.2018
159 Besucher

Lobo ist einfach Klasse

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundhuskymischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0151/72005432


Beschreibung
Hallo große weite Welt,

Ich heisse „Lobo“ bin ein Schäfermixrüde, vermutlich Husky.

Werde im Februar 2019, 1Jahr alt, bin kastriert. Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin aber jetzt bei meiner Pflegefamilie in Teisnach im Bayrischen Wald zuhause. Hier wohne ich zusammen mit 3 anderen Hunden und 4 Katzen. Ich bin sehr lernwillig, ich kann schon „sitz“. Ich würde sehr gerne in eine Hundeschule gehen, das würde mir riesen Spass machen. Alleine bleiben macht mir gar nichts aus, in der Nacht bin ich sehr ruhig und liege auf meiner Decke. Wenn meine neue Familie mit mir regelmäßig nach draußen geht, mach ich mein Geschäft draußen, mich bemerkbar zu machen wenn ich raus muss, kann ich leider noch nicht. Kinder in meiner neuen Familie wären auch toll, die können mit mir spielen und mir meinen Ball werfen, ich bringe ihn auch „meist“  wieder zurück. Ich kenne das Leben in einer Wohnung mit Menschen kaum, deswegen hab ich vor manchen Dingen ein wenig Angst und schau mir das ganze lieber erst von der Ferne an. Gewöhne mich dann aber schnell dran. Spazieren gehen mag ich natürlich ganz gerne, ich bin an allem sehr interessiert.

Falls du mich toll findest und mich kennenlernen willst, melde dich bei meiner Pflegemama Verena.

09923/407635

0151/72005432

Am besten sind wir am Handy erreichbar.

Bis bald, Lobo mit Pflegefrauchen Verena
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lobo ist einfach Klasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück