Anzeige-Nr. 818991
vom 23.09.2018
67 Besucher

Lobo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Lobo macht das Beste aus dem Aufenthalt im Tierheim. Erstmal ist er froh das er nicht mehr alleine herumirrt, denn so wurde er gefunden, einen Chip hatt er nicht und nach ihm gesucht hat auch niemand.
Im Tierheim zeigt sich Lobo ganz seinem Alter entsprechend, verspielt, fröhlich und voller Tatendrang.
Wir denken das Lobo eine unüberlegte Anschaffung war und einfach vor die Tür gesetzt wurde, denn Lobo ist aufgeschloßen und freut sich über jeden Menschenkontakt.
Natürlich braucht Lobo ein Zuhause das auch noch mit ihm trainieren möchte in der Zukunft um den Teenager noch etwas beizubringen.
Für mehr Informationen über Lobo - den Wolf - kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lobo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück