Anzeige-Nr. 818993
vom 23.09.2018
122 Besucher

Aaron sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreuerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Aaron war sehr krank als er zu uns kam, aber er wollte leben und hat es geschafft! Er ist wieder gesund und ein sehr liebebedürftiger und anhänglicher Junghund. Der ruhige und ausgeglichene Rüde ist mit anderen Hunden verträglich – aber anfangs eher zurückhaltend. Der grosse Schmusebär liebt Menschen ob klein oder gross. Da Aaron ein Maremmano-Mischling ist, suchen wir für ihn Menschen, die die Eigenschaften und Bedürfnisse von Herdenschutzhunden kennen und lieben. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Freystadt/Deutschland besucht werden.

Name: Aaron
Geb.: Juli 2017
Rasse: Maremmano- Mischling
Geschlecht: männlich
Grösse: gross
Ort: 92342 Freystadt

Aaron wird nach positiver Vorkontrolle kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt mit Mittelmeercheck, EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Übernahmegebühr (die Ausreise ist darin enthalten) vermittelt. Wir führen auch Nachkontrollen durch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück