Anzeige-Nr. 819001
vom 23.09.2018
47 Besucher

Hundeseniorin plötzlich allein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cleopatra ist eine Hundeseniorin von 14 Jahren und kam ins Tierheim von Spanien, weil ihr Herrchen leider verstarb. Wie furchtbar für die arme Hündin, im hohen Alter nun allein gelassen zu werden und auf die Dinge warten zu müssen, die nun kommen. Dabei sehnt sie sich einfach nur nach Ruhe, Geborgenheit, viel Liebe und einigen Kuscheleinheiten, um ihren Hundelebensabend vollkommen werden zu lassen.

Wer möchte Cleopatra diesen Wunsch erfüllen und schenkt ihr ein Plätzchen in seinem Heim?

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Cleopatra wird geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeseniorin plötzlich allein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück