Anzeige-Nr. 819059
vom 23.09.2018
91 Besucher

Poldi möchte ankommen 💚

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Poldi ist erst kürzlich auf seiner Pflegestelle in der Schweiz angekommen. Dort hat er sich schon etwas eingelebt, sein größter Traum ist aber ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

Poldi ist ein aktiver Junghund, der mit seinem Menschen auf Entdeckungsreise gehen und noch Abenteuer erleben möchte.

Poldi ist ca. 2 Jahre alt und 8 kg schwer.

Wessen Herz darf Poldi erobern uns sich auf viele gemeinsame Jahre freuen?

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und auf MittelmeerKrankheiten getestet und besitzt einen EU-Pass.

Nach Absprache kann er gerne auf seiner Pflegestelle in 8514 Amlikon-Bissegg in der Schweiz besucht werden.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle , mit Vermittlungsvertrad und anteiliger Kostenübernahme.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldi möchte ankommen 💚"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück