Anzeige-Nr. 819064
vom 23.09.2018
263 Besucher

optimistischer freundlicher Hansel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Riesenschnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Hansele reserviert für anderer TS Orga
Aufenthaltsort: Tierhheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante/Spanien
www.protectoravillena.com
Geboren: 01/2017, ca. 62cm, 28kg
Rüde, x Riesenschnauzer, kastriert, geimpft, gechipt, akutell in Therapie Dirofilariose, klinisch unauffällig
Auslagenerstattung. 350 Euro inkl. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Hansel kam mit seiner Schwester Gretel ins Tierheim, nachdem ihr Halter das Grundstück, dass die beiden Riesenschnauzermischlinge bewachten, verkauft hat.

Hansel hat bisher nur wenig am zivilen Leben teilhaben dürfen, so fehlt es ihm noch etwas an -Schliff-, was er aber mit Fröhlichkeit und Begeisterungsfähigkeit kompensiert.
Hansel ist aufgeschlossen und freundlich, ordenet sich gut unter und kapiert fix, was man von ihm möchte. Aktuell übt er manierlich an der Leine zu gehen, aber sie (die Leine) stellt sich wirklich etwas eselig an, wenn Hansel losstiefelt.

Hansel ist in Relation zu seiner Schwester der -einfachere- Hund. Er legt keinen Wert darauf der Boss zu sein und ist lieb und glücklich, wenn man sich mit ihm befasst und ihn streichelt.
Er begegnet Artgenossen freundlich und hofft immer, dass sein Gegenüber auch so gerne rennt und spielt wie er selbst. Hansel überlässt Gretel das Zepter gerne und ist mit seiner Postition ausgesprochen zufrieden.

Menschen findet Hansel ganz toll. Er mag sich überall berühren lassen und zeigt seine Freude deutlich, zuweilen auch überschwenglich.

Insgesamt ist Hansel durch und durch gutartig, von robustem Gemüt und mit unkaputtbarem Optimismus ausgestattet. Er nimmt so leicht nichts übel und arrangiert sich auch mit unbequemen Situationen.

Wir wünschen uns für den starken Hansel ein tolles Zuhause bei einer Familie, die vllt schon etwas Hunderfahrung hat. Hansel ist ein wirklich lieber Kerl, rasse- und größenbedingt sollte ihm aber schon noch Erziehung zukommen, damit aus hm ein toller, wohlerzogener Begleiter werden kann.
Hansel würde gerne eine Hundeschule besuchen und später, wenn er sich eingelebt hat auch eventuell sogar zum Hundeturnen gehen und mit Herrchen oder Frauchen zusammen etwas tolles lernen.
Er würde gerne, wenn gleich zwei Hunde gesucht werden, seine Schwester Gretel mitbringen, aber er wäre natürlich auch bereit, sich alleine auf die Schnauzersocken zu machen oder bei einem anderen Spielgefährten einzuziehen.

Hansel reist mit einem aktuellen Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat zu dem den Test auf Mittelmeerkrankheiten, ein Sicherheitsgeschirr und ihren Impfpass im Gepäck.

Hansel wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung vermittelt.

Bei Interesse an Hansel freuen wir uns über eine Mail von Ihnen.
Wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn Sie Ihren vollständigen Namen verraten und woher Sie kommen und schon ein wenig von dem preisgeben, was Hansel bei Ihnen erwartet
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"optimistischer freundlicher Hansel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück