Anzeige-Nr. 819136
vom 23.09.2018
67 Besucher

Tumpy sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Tumpy ist ein richtiger kleiner Kuschelbär. Wie ihr auf den Fotos seht, hat er eigentlich einen sehr hübschen, langen Pelz. Doch um einmal Ordnung rein zu bringen, gab es eine Friseurstunde für den kleinen freundlichen Kerl. Da er wohl, bevor er zu Mirela kam nicht wirklich gepflegt wurde.

Der aufgeschlossene kleine Rüde ist 2016 geboren und kam irgendwann in den Garten unserer Tierschützerin gelaufen. Scheinbar spürte er, dass er es dort gut haben wird und keine Sorge mehr haben muss zu hungern.
Immer mit einem Grinsen im Gesicht und einer stetig wedelnden Rute schlawienert er nun über den Hof, spielt mit den anderen Hunden, liegt in der Sonne und holt sich gerne mal Streicheleinheiten.

Nun ist der aufgeschlossene Tumpy auf der Suche nach seiner Familie. Nachdem er gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert wurde kann er sich ab sofort auf seine Reise ins Glück begeben. Wenn ihr täglich angelächelt werden wollt, einen kleinen, kuscheligen Pfotenpartner sucht, dann ist klein Tumpy sicher genau der richtige für euch.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tumpy sucht sein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück