Anzeige-Nr. 819180
vom 23.09.2018
21 Besucher

Stefano sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Italien 
74336 Brackenheim

Telefon: 07135 / 9360851


Beschreibung
Hier kommt STEFANO. STEFANO ist ein ca. 55- 60 cm hoher, 25 kg schwerer Labbi-Mix (lt. Pass geb. 01.12.13). Er und seine Bruder KLAUS wurden bei einem Bekannten von Christel im Welpenalter vor dessen Garage ausgesetzt. STEFANO ist ein total lieber Hundemann, der mit allen Hunden verträglich ist bei unserer sizilianischen Tierschutzkollegin. Dort hat er auch Familienanschluss. STEFANO ist anfänglich etwas schüchtern. Er sehnt sich - genau wie sein Bruder KLAUS - so sehr nach einem schönen Zuhause. STEFANO könnte bereits zeitnah ein Hundebett bei Ihnen belegen ... Am liebsten spielt er allerdings mit seinem Bruder oder döst auf dem Sofa bei Christel und ihrer Familie. STEFANO hat von Geburt an ein Stummelschwänzchen-ist also NICHT kupiert. Wer hat für diesen tollen Rüden ein Plätzchen auf dem Sofa frei? STEFANO ist kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stefano sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück