Anzeige-Nr. 819338
vom 23.09.2018
93 Besucher

Bigo - freundlicher, kleiner Rüde !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: 28.01.2014
Rasse: Mischling
Größe: 39 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Der Besitzer von Bigo ist verstorben und Bigo hat dadurch sein Zuhause verloren. Er ist ein freundlicher, kleiner Rüde, der immer mit aufgestelltem, wedelndem Schwänzchen durch die Gegend läuft. Er geht freundlich auf die anderen Hunde zu und versteht sich mit jedem. Obwohl er sicher noch nicht viel menschliche Zuwendung erfahren hat und den größten Teil seines Lebens an der Kette verbringen mußte, hat das seinem freundlichen Wesen nichts anhaben können. Er liebt Menschen und versucht alles, um seine Streicheleinheiten zu ergattern, er ist dankbar und genießt jede noch so kleine Zuwendung, die er bekommt. Er liebt Spaziergänge und geht schon gut an der Leine. Im Auto fährt er gerne mit, Tierarztbesuche sind kein Problem. Natürlich ist er auch schon stubenrein!
Bigo ist ein toller, patenter kleiner Kerl, immer fröhlich und gut gelaunt, er ist intelligent und lernt sehr schnell. Er kann sich zwar schon recht gut benehmen, aber ein wenig Schliff braucht er noch. Wir wünschen ihm auf jeden Fall ein Zuhause, in dem man viel mit ihm unternimmt und ihn die vielen einsamen Jahre vergessen läßt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bigo - freundlicher, kleiner Rüde !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück