Anzeige-Nr. 819771
vom 24.09.2018
48 Besucher

Lutz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: geb. ca. 04/2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Verträglichkeit: Zweittier, Hunde verträglich
Haltung: Haus/Wohnung mit Freigang
Gesundheit: Schnupfen/Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, neg. FiV/FelV getestet, gechippt und tätowiert
Schutzgebühr: 150 Euro

Lutz ist ein schöner, stattlicher, 1 1/2 Jahre junger Kater – verschmust, verspielt, etwas chaotisch und absolut liebenswert. Er ist eine gesunde Mischung aus Freigeist, der seinen täglichen Freigang braucht und Schmusekater, der abends gerne beim Fernsehen gucken mit auf der Couch liegt. Hat er draußen genug erlebt kommt er nach Hause, hüpft auf den Schoß, tretelt bis er sine perfekte Position gefunden hat, legt sich hin und lässt sich ausgiebig streicheln.

Lutz sucht ein Zuhause bei einer Familie mit nicht ganz so viel Trubel und auf jeden Fall einem lieben Katzenkumpel. Viel Zuhause toben tut er nicht, aber gegen ein nettes Federangelspiel hat er nie etwas einzuwenden. Ab und zu hat er seine „ 5 Minuten“, dann wird auch mal mit den anderen Katzen nachlaufen gespielt oder seine geliebten Catwalks hoch und runter gerannt. Wenn es dann aber genug ist bleibt er gerne auf dem obersten Wandbrett liegen und genießt die Aussicht.

In seinem neuen Zuhause darf auf jeden Fall ein Hund leben.Die Hündin (die leider vor Kurzem verstorben ist) auf seiner Pflegestelle hat er geliebt! Sie war immer die erste, die nach dem Freigang begrüßt wurde. Lutz hat sich zum Schlafen oft zu ihr gelegt und sich ganz eng angekuschelt. Naja und wenn er dachte, dass mal wieder Fellpflege angesagt sei, wurde sie ausgiebig geputzt.

Wenn Sie sich für Lutz interessieren sollte Sie auf jeden Fall in einer sehr ruhigen Wohngegend wohnen, damit sie ihm sicheren Freigang bieten können. Lutz ist für alles gerüstet – er ist entwurmt und entfloht, gechippt, tätowiert, hat alle für den Freigang nötigen Impfungen und ist natürlich auch kastriert!

Bei Interessen melden Sie sich bitte bei Jasmin Buckesfeld unter 0177/2106060 (bitte auch auf die Mailbox sprechen) oder per Email jasmin.buckesfeld@katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lutz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück