Anzeige-Nr. 819876
vom 24.09.2018
53 Besucher

Dante - Weiße Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dante (* 09/2017) muss man einfach liebhaben, denn sie ist äußerst sozial geprägt und völlig unkompliziert sowohl im Umgang mit ihren Artgenossen als auch gegenüber Menschen. Mit ihren Hundekumpels im Tierheim versteht sie sich prächtig, ist altersentsprechend noch recht verspielt und flitzt gerne mit ihnen um die Wette. Menschen gegenüber zeigt sie sich anhänglich und sehr verschmust. Die gerade einmal 39 cm große und derzeit 6,5 kg leichte Dante freut sich immer ganz besonders auf die gemeinsamen Spaziergänge mit ihren ehrenamtlichen Gassigängern und läuft dabei schon gut an der Leine.

Dante wurde in El Rosario/Spanien von einer Dame gefunden und von ihr ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Von hier aus sucht das überaus charmante Mädel nun ein liebevolles und bleibendes Zuhause. Wessen Herz kann Dante erobern?

Wir wünschen uns für Dante eine Familie, die sie entsprechend ihren guten Anlagen fördert und auch fordert. Eine Familie, in der sie all das lernen kann, was ihr zum kleinen Hunde-Einmaleins noch fehlt. Wo man sie zuerst einmal in Ruhe ankommen und ihr dann alles zuteilwerden lässt, was zu einem fröhlichen und unbeschwerten Hundeleben gehört. Wo man zusammen mit ihr die neue Umgebung erkundet und sie vollständig in die Familie integriert. Bei ihrer weiteren Erziehung sollten sich Liebe und Konsequenz die Waage halten. Dante ist lernfreudig und wird sicher alles dafür tun, ihre Menschen nicht zu enttäuschen. Ausgiebige Kuscheleinheiten sollten keinesfalls vergessen werden. Sicher wäre Dante auch eine tolle Begleiterin z. B. beim Joggen.

Liebe Kinder im neuen Zuhause und/oder ein bereits vorhandenen Hundekumpel würden Dante bestimmt gefallen. Auch ein hundesicher eingezäunter Garten für Flitzerunden ohne Leine wäre toll, ist aber keine Bedingung.

Bei Ausreise ist Dante kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante - Weiße Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück