Anzeige-Nr. 819920
vom 24.09.2018
114 Besucher

Bingo - gemütlicher Dickkopf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Landseer-Border Collie-Laika (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bingo ist einer unserer -Langzeitbewohner- im Tierheim, das liegt in erster Linie an seinem Alter, Bingo ist bereits ca. 9-11 Jahre alt, geschätzt und kam ursprünglich als Fundhund zu uns. Leider hat sich in den letzten 2,5 Jahren niemand ernsthaft für Bingo interessiert. Bingo ist zwar auf dem Papier schon ein Senior, jedoch darf man ihn in seiner Aktivität nicht unterschätzen. Er ist grundsätzlich noch fit, auch wenn ihm leider eine altersbedingte Arthrose in den Hinterläufen zu schaffen machen und er deswegen kaum bis keine Treppen steigen kann. Bingo ist etwas eigen, manchmal hat er einfach seinen eigenen Kopf, und manchmal ist er ein totaler Schmuser! Bingo unterscheidet grundsätzlich zwischen seinen Menschen und fremden Personen, bei fremdem Besuch ist er skeptisch. Katzen mag er nicht und sollten nicht in seinem Zuhause sein. Wünschen würden wir uns hundeerfahrene Menschen, möglichst ohne Kinder. Mit anderen Hunden bzw. Hündinnen kommt er gut klar, möchte aber eher lieber seine Ruhe haben und da die Spaziergänge eher in langsamerem Tempo stattfinden, sollte ein vorhandener Hund ebenfalls schon älter sein.
Bingo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, er hat einen EU-Impfausweis mit allen notwendigen Dokumenten für eine Einreise inkl. Traces.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo - gemütlicher Dickkopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück