Anzeige-Nr. 820102
vom 24.09.2018
110 Besucher

Dunny hofft auf seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: 01722571261


Beschreibung
Für Dunny und seine Geschwister wurde Luigia abermals zu Hilfe gerufen. Sie befanden sich an einem verlassenen Haus und als Luigia dort eintraf, hatten die drei nicht einmal Wasser und das bei der sengenden Sonne Italiens. Die Mutter der Kleinen war oft unterwegs, so wie Luigia berichtet wurde. Für die Kleinen war eine sofortige, gute Versorgung dringend und so musste Luigia zunächst ohne die Mutter abfahren.

Dunny kam in die Obhut des Oasi und konnte dort weiter in Sicherheit heranwachsen. Alle drei Geschwister sind aufgeschlossen und welpentypisch verspielt.

Die beiden Geschwister von Dunny fanden eine Direktadoption, Dunny leider nicht. Damit er nicht alleine in der Auffangstation zurückbleiben musste, haben wir ihn Anfang Oktober auf eine Pflegestelle nach Deutschland geholt.

Hier hat er sich schnell eingelebt, ist aufgeschlossen und bereits sehr gelehrig.

Jetzt braucht Dunny bald seine eigene Familie die ihn weiter fördern in seinem weiteren Lebensweg.

Weitere Informationen:

Alter: geb. ca. 04.2018
Größe: wächst noch
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 370,-- Euro einschl. Transport

Aufenthaltsort: Pflegestelle in NRW (Werl)
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: Adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dunny hofft auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück