Anzeige-Nr. 820348
vom 25.09.2018
43 Besucher

Giacco - ewiges Babyface

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Pinscher - Jagdhund Mischlingsrüde
• 5 Jahre
• 50 cm
• im Tierheim Progat

Weitere Infos sowie Bilder und ein Video findet ihr auf unserer Homepage
https://www.hundsuchtmensch.de/unsere-hunde/rüden/

Giacco wurde wegen Trennung ins Tierheim abgegeben.
Über 5 Jahre lang war er ein treuer & gehorsamer Begleiter.
Giacco ist ein absoluter gehorsamer Junge der alles tut, um seinem Menschen zu gefallen!
Er ist bestens Leinenführig und liebt ausdauernde Spaziergänge. Genauso wie das Element Wasser.
Giacco kennt die Grundkommandos und liebt das Autofahren.
Mit Artgenossen ist er zwar verträglich, kann jedoch nicht viel mit ihnen anfangen!
Giacco ist mehr auf seine Menschen fixiert und würde ein Leben als Einzelprinz vorziehen!
Dadurch das er Verlustängste hat muss das alleine bleiben langsam aufgebaut werden! Ansonsten ist Giacco ein Traumjunge der es liebt seinen Menschen nahe zu sein, mit ihnen zu kuscheln und ihnen zu gefallen.
Katzen sollten in seinem neuen Zuhause besser nicht vorhanden sein.
Wer auf der Suche nach einem gehorsamen , treuen Begleithund ist und ausdauernde Spaziergänge liebt, wird mit ihm glücklich sein!

Giacco ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, NEGSTIV auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giacco - ewiges Babyface"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück