Anzeige-Nr. 820363
vom 25.09.2018
49 Besucher

Margot

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Margot, junges und sehr süßes Multitalent kommt ursprünglich aus Süditalien und ist am 01.04.17 geboren. Zauberhaft wie sie ist, wurde Margot von einer Familie adopiert. Leider verhielt es sich so, daß in der Zeit, in der sich niemand um sie kümmern konnte, der Garten ihr Refugium war. Dort sollte sie bis zur Rückkehr ihrer Menschen brav warten. Das hat ihr aber niemand beigebracht. Aus diesem Grund hat sie sich mehrmals über den Zaun geschlichen, um nach ihrer Familie Ausschau zu halten. Ist doch eigentlich total logisch und auch sehr schlau. Lieber bei den Menschen als allein im Garten.

Margot wartet jetzt in einer Tierpension und hofft auf eine baldige Vermittlung. Wenn sie zu den verständnisvollen und geduldigen Menschen zählen, die ihr zeigen, daß es auch anders geht, wird sie bestimmt schnell lernen auch einmal kurze Zeit zu warten. Sie würde sehr gerne wieder ein Haus mit Garten und einem höheren Zaun ziehen, ist aber keine Bedingung.

Margot braucht noch Training und Auslastung für ihren schlauen Kopf. Eine Hundeschule wäre der perfekte Ort dafür, denn mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus.

Sie kann schon beim nächsten Transport gechipt, geimpft und entwurmt zu ihnen reisen. Ein Test auf Leishmaniose und Filarien steht noch aus. Für weitere Fragen kontaktieren sie mich bitte.

Kontakt
Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Margot"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück