Anzeige-Nr. 820530
vom 25.09.2018
82 Besucher

Susi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Susi, Mischling, ca. 2 Jahre..Ich bin eine unsichere aber auch anhängliche Hündin. Ich war schon vermittelt, aber ich wurde dann wieder zurückgeholt, weil ich in meiner neuen Familie nicht zurechtkam und es mir auch nicht so gut ging. Ich brauche eine liebevolle aber sichere Führung, da ich selbst sehr unsicher bin. Ich möchte auch nicht gleich immer angefasst werden. Damit habe aber viele Menschen immer ein Problem. Ich suche einen Menschen, der mir einfach meinen Raum lässt und mir auch die erforderliche Zeit gibt. Ich bin entwurmt, geimpft und gechipt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück