Anzeige-Nr. 820674
vom 25.09.2018
59 Besucher

Die hübsche Hazel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unsere blond/beige Hazel wird ihrem Namen absolut gerecht. Diese haselnussbraunen Augen suchen sich ihren Weg direkt ins Herz. Was sucht so ein Hund im Shelter? Das würden wir auch gerne wissen. Hazel wurde ohne einen bestimmten Grund im Shelter abgegeben. Wir können das überhaupt nicht verstehen, denn die Maus lässt sich von ihrer Bezugsperson ohne Probleme streicheln und anfassen. Die erfahrene Hündin hat schon einiges erlebt und lässt sich beim ersten Kontakt mit Fremden erst einmal Zeit. Das dauert aber nur kurz an, denn Hazel sucht den Kontakt zu Menschen und taut sehr schnell auf. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich blendend. Hat Hazel Vertrauen zu ihrem Menschen gefasst, schenkt Sie ihm eine riesige Portion an Liebe, Zuwendung und Freude. Wir suchen für Hazel aktive Menschen, die mit ihr die Welt zusammen erkunden möchten. Kinder im standfesten Alter sind kein Problem für die bildschöne Hündin. Hazel wäre als Zweithund prächtig geeignet, würde sich aber ein Körbchen als Ersthund sichern. Unsere Hazel ist ca. 2012 geboren und hat eine Höhe von ca. 45 cm. Wenn Hazel genau die richtige Fellnase für dich ist, dann melde dich bitte bei uns. Wir suchen immer Pflege- und/oder Endstellen.

Steckbrief
Name: Hazel (RAW3)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: ca. 45cm
Charakter: erfahren, lieb, verträglich
Shelter: George

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die hübsche Hazel"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück