Anzeige-Nr. 820822
vom 26.09.2018
437 Besucher

Flipsy sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation

Mandy Pink
66333 Völklingen

Telefon: 01729691453
Beschreibung
Ich muss leider meinen Hund Flipsy abgeben.
Flipsy ist ein sehr verschmuster, kastrierter Chihuahua Mix.
Leider ist Flipsy für mich nicht mehr zu halten, da er u.a. Besucher gerne „knappt“. Besonders von Kindern fühlt er sich stark bedroht. Anlässlich meiner kleinen Kinder und der Gefahr, welche Flipsy ihnen gegenüber darstellt muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen.

Mit Flipsy gewinnt man ein Schmusehund während er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt und einen Wachhund, wenn fremde Personen sich dem Haus nähern.

Flipsy lässt sich erst von Fremden anfassen, wenn er Vertrauen aufgebaut hat. Deshalb zeigt sich die Vermittlung als sehr schwierig.
Er beherrscht die typischen Kommandos wie Sitz, leg dich, bleib, bei Fuß...
Er besuchte ebenfalls zwei Hundeschulen.

Bevor ich meinen Hund hier inseriert habe, engagierte ich eine private Hundetrainerin sowie eine Tierpsychologin. Keine der Beiden Damen könnte mir bei dem geschilderten Problem helfen.

Flipsy ist in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben.
Ich suche ein neues Herrchen/Frauchen, dass sich zutraut mit Flipsys Charakter umzugehen.

Es wird eine Schutzgebühr erhoben sowie ein Schutzvertrag bei Übernahme des Hundes zu unterschreiben sein.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flipsy sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück