Anzeige-Nr. 821753
vom 27.09.2018
135 Besucher

Oven , Setter 10 J sucht Altersplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Setter Cocker Spaniel Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Oven
Rasse: Setter Mischling

Alter: *10 Jahre (Stand Mai 2018)

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *50 cm

Kann zu Katzen vermittlt werden:

Kastriert nach Absprache
Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert entwurmt

Mit Schutzvertrag über den Verein Nothunde la mancha
www.nothunde-la-mancha.com

☆☆ SOS Notfall Oven ☆☆☆
10 Jahre lang war ich ein treuer Begleiter, kannte mein Haus und Hof in und auswendig und habe meine Familie über alles geliebt. Jetzt hat sie mich zurück gelassen...kein Platz im neuen Haus, haben sie gesagt. Dabei bin ich doch nur 50cm hoch, und, wenn nötig, mach ich mich auch ein kleines bisschen kleiner?!
Gibt mir jemand trotz meines Alters noch eine zweite Chance? Ich möchte nochmal ganz neu starten und mein Leben mit DIR verbringen. Andere Hunde dürfen natürlich auch in meiner neuen Familie sein, hauptsache ich werde geliebt und habe wieder ein Dach über dem Kopf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oven , Setter 10 J sucht Altersplatz "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück